Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Mittwoch, 30. November 2011

winterlicher Hänger

Irgendwie hat Blogger mir meinen Post gelöscht oder keine Ahnung wo der hin ist. Also versuche ich es heute halt noch einmal.
Ich hatte vor einiger Zeit auf der Bastelelfe diesen Türhänger aus A-Sagern gesehen und habe mir erlaubt diesen nachzubasteln. Hoffe es spricht nichts dagegen? Einiges habe ich geändert und so sieht er aus.

Hier einmal von näher:
Demnächst werde ich noch einen zeigen, der ist aber noch in Arbeit.
So, hoffe diesmal verschwindet der Post nicht nochmal.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FEEDJIT Live Traffic Feed

Blog Archiv