Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Freitag, 14. Oktober 2011

Hundehalsbänder für Lea


Auf der Bastelelfe wünscht sich SchwedenElch für seine Lea 2 Halsbänder. Und ich habe das hier daraus gezaubert.


 Ich hoffe die Halsbänder gefallen, da diese hier mich ganz schön geärgert haben und dabei habe ich auch noch drei Nadeln geschrottet. Tzz, waren ganz schön hartnäckig die beiden.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Die sind ja ganz toll geworden! Und gefallen müssen die einfach ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FEEDJIT Live Traffic Feed

Blog Archiv