Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Samstag, 5. Februar 2011

Tauschpost

Ich habe mit Patti (Pattililly) getauscht.
Diese tollen Blüten habe ich gehäkelt.
Jede Menge kleinere Exemplare ....

  

.... und noch paar größere Blümchen.

 
 
 
 Ich hab von ihr diese super tolle Geldbörse bekommen und einen Schlüsselanhänger.

 

3 Kommentare:

Frau Ninchen hat gesagt…

deine blümchen sind aber aucgh zu süß ...und um die börse beneude ich dich ja...die sind sooo toll!
tollen tausch habt ihr gemacht! ;o)

Pattililly hat gesagt…

oh karton, ich habs geändert. jetzt bin ich auch leser bei dir, ich freu mich das die börse dir gefällt.

lg patti

Claudia hat gesagt…

Schöne Tauschis! :O)

Liebe Grüße
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FEEDJIT Live Traffic Feed

Blog Archiv