Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Sonntag, 30. Januar 2011

Zwischenstand Sternchen Workshop


So, dies hier ist nun ein Zwischenstand vom Sternchen Workshop. Kopf ist fast fertig, muss nur noch die Ohren annähen und die Nase + Mund aufsticken. Beine muss ich noch stopfen und zunähen und dann warte ich ganz gespannt auf den nächsten Teil des Workshops......


 

1 Kommentar:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Dein Sternchen sieht soweit doch klasse aus..bins chon gespannt wenn es fertig ist...es leuchtet ganz sicher strahlend in die Welt hinein...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FEEDJIT Live Traffic Feed

Blog Archiv