Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Mittwoch, 24. September 2008

Tauschpost von Rita

.... bereits gestern habe ich einen riiiiiiiiesen Umschlag von Rita bekommen. Ich habe mit ihr Stoffe bzw. Servietten gegen Cuttlebug-Sachen getauscht. Als ich den Umschlag aufgemacht hab, war ich erst mal sprachlos. Soooooo viele schöne Sachen wo ich bekommen hab. Jede Menge Hintergründe und auch Stanzteile (sind alle in den Umschlägen, wollte die nicht alle durcheinander bringen), dann habe ich noch Ribbons, nen Cutter




und 2 Hobbyjournale bekommen.



Bin immer noch sprachlos. Nochmals vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FEEDJIT Live Traffic Feed

Blog Archiv