Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Sonntag, 21. September 2008

Hab meinen ersten Award erhalten

Ich habe heute meinen ersten Award von hotfly`s Büdchen erhalten. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, bin total sprachlos. Vielen lieben Dank.



And here are the rules:

1. The winner can put the logo on their blog.

2. Link the person you received your award from.

3. Nominate at least 5 other blogs.

4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them

5. Put links of those blogs on yours.

6. Leave a message on the blogs you have nominated.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich nominiere:

1. Schipi - da sie so tolle Sachen bastelt und mich in vielen Sachen inspiriert.

2. Digit - weil sie so tolle Werke zaubert.

3. Flati - da sie so einen schönen Blog hat.

4. Knoodoo - sie macht so super schöne Seifen, die auch herrlich duften.

5. Jane - weil sie mir so viele Abdrücke macht.




2 Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

Danke das ist sehr lieb von dir,
da ich ihn jetzt schon sooft bekommen habe werde ich ihn nicht mehr weiter geben, aber trotzdem sehr lieb von dir

Lieben Gruß Sonja

Anonym hat gesagt…

oh vielen lieben Dank!
den habe ich noch nicht!
werde ich gleich zu meiner Sammlung setzen!
Freu mich!
Gruß Rosa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FEEDJIT Live Traffic Feed

Blog Archiv