Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Sonntag, 19. August 2012

Perlen-Armband

Auf YouTube habe ich verschiedene Anleitungen zu diesem Armband gefunden und habe es auch gleich mal selbst probiert und finde es ist eigentlich ganz einfach. Das Armband ist nach Art von Chan Luu.






Ich habe schwarzes Lederband und Glasperlen verwendet, als Verschluss habe ich einen Perlmutt Knopf schwarz/grau verwendet. Demnächst werden auf jeden Fall noch einige andere Armbänder folgen. :-)

Kommentare:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Das Armband sieht total faszinierend aus.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Mary

NikZ hat gesagt…

Hallo Liebes,
ich bin gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen und Deine Bären gestoßen.
Und da es mir so gut gefällt habe ich mich gleich mal eingenistet. :O) Ich habe gerade ein Candy gestartet, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

Liebe Grüße Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

NikZ hat gesagt…

Hallo Liebes,
ich bin gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen und Deine Bären gestoßen.
Und da es mir so gut gefällt habe ich mich gleich mal eingenistet. :O) Ich habe gerade ein Candy gestartet, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

Liebe Grüße Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...