Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Sonntag, 13. Mai 2012

Journal Jar

Da ich auch unbedingt ein Journal Jar verschenken wollte, habe ich für meine Mum zum Geburtstag eins gewerkelt.

Aber erstmal zur Erklärung was ist eigentlich ein "Journal Jar":
Im Prinzip ganz einfach: Journal = Tagebuch, Jar = Gefäß. 
Man füllt Papierstreifen mit aufgedruckten Fragen in ein Glas bzw. Behälter, verziert es mit Papier, Stickern, Bändern – gestaltet ein passendes „Journal“, also Tagebuch dazu und ihr habt ein wunderbares, sehr persönliches Geschenk für liebe Freunde und Verwandte.

Hier erstmal das Tagebuch zum Journal Jar, komplett selbstgestaltet + gebunden. Die Seitenblätter sind am Rand auf alt gemacht (Distress) + dann mit brauner Farbe drüber gewischt (sieht man schlecht auf dem Bild) :-(



Hier die fertige Version mit noch paar Bändern verziert:


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FEEDJIT Live Traffic Feed

Blog Archiv