Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Dienstag, 21. Februar 2012

Zuwachs

Ich bin zwar mit diesem Post ziemlich spät dran, aber hier geht es zur Zeit richtig drunter und drüber, aber nicht mehr lange dann ist hier wieder "hoffentlich" alles beim alten.  Aber nun zu meinem Post,
zu Weihnachten ist dieser süßer Bär aus der Bärenhöhle von Tine "Frechbären" bei uns eingezogen. Sie heißt Bärta und fühlt sich bei meinen anderen Bärli's pudel wohl.



 Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon alle auf das kommende Weihnachten.
 

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

:o)) Ich freu mich auch schon!!! :o))

Und Dir ebenfalls ein dickes Dankeschön - Du weißt schon! Freu mich immer drüber - und so süß isser!

Liebe Grüße
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FEEDJIT Live Traffic Feed

Blog Archiv