Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Mittwoch, 4. Januar 2012

Tannenbäume

Weihnachten ist zwar schon rum, aber da einer dieser Tannenbäume ein Weihnachtsgeschenk war, kann ich Euch diese Bäumchen erst jetzt zeigen.

Hier alle Bäumchen auf einen Streich. Es ist ein großer Tannenbaum ca. 55 cm und drei kleinere Bäumchen ca. 29 cm groß.



Hier nochmal alle einzeln:

 

 

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Das ist eine tolle Weihnachtsdeko, der Beschenkte wird sich bestimmt sehr gefreut haben. Die Bäume sehen alle klasse aus!!! :o)

Liebe Grüße
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FEEDJIT Live Traffic Feed

Blog Archiv