Ich freu mich über jeden der bei mir reinschaut und vorallem freu ich mich über Kommentare.
Wenn Ihr Interesse an meinen handgemachten Teddys bzw. den anderen Kleinigkeiten habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


Dienstag, 22. März 2011

My Firstie....

 ..... super Idee für ein Candy. Bei den Feenwald Bären will Biene unseren Allerallerersten sehen.


Dann will Euch nochmal meinen Allerersten zeigen, da es ja noch nicht so lang her ist. Im August 2010 habe ich angefangen mich für Teddies zu interessieren, habe mir einige Sachen dann besorgt, darunter waren auch einige Teddyzeitschriften woraus ich mir einen Schnitt herausgesucht habe und meinen 1. Teddy Blueberry genäht habe. Er ist ca. 19cm groß, aus Mircofaser, Pfoten + Schnauze sind aus Waschleder, Glasaugen ...

... und hier isser.


Blueberry






2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist ja herzallerliebst.

Mir gefällt er besonders, weil er grade nicht das typische Fell hat.

LG von Mey_lanie <><

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Genial, Liebes! Einfach nur genial! Wahnsinn, wie klasse Dein Firstie geworden ist! Ich hab Dich schon in den Glückspott gelegt!

Freu mich so, dass Du mitgemacht hast! :O)
Dickes Knoootscherle, Biene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FEEDJIT Live Traffic Feed

Blog Archiv